Wer kennt diesen kleinen Kater?

 

CIMG2247

 

Am Samstag nachmittag  den 4. Oktober 2014 wurde uns dieser kleine Kater im Notdienst in die Praxis gebracht.

Er wurde auf der B77 Richtung Rendsburg hinter dem Ortsausgang Remmels direkt auf der Strasse gefunden ( Vielen Dank Frau Butschkau!)

Er íst ca 5 Monate alt und getigert. Er war/ist sehr schwer verletzt , ob von einem Auto oder einem Hund ist nicht klar. Wir mussten leider den Schwanz amputieren , der halb abgerissen war. Er hat Katzenschnupfen und  ist sehr schmusig, ist also an Menschen gewöhnt.

Vermisst ihn jemand? Hat ihn jemand dort gesehen? Weiss eventuell jemand was genau passiert ist?

Wir kümmern uns um ihn , er ist operiert worden und wird mit Medikamenten behandelt.

Es wäre schön wenn wir jemanden finden , der ihn aufnimmt damit er nicht ins Tierheim muss.

Nähere Auskünfte erteilt

Kleintierpraxis Elisabeth Stemmler 

Bahnhofstr.5

24594 Hohenwestedt

Tel 04871/666

Leave Your Comment

Your email will not be published or shared.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>